GOOD AGE

Hier gilt es, die natürlichen Zeichen der Zeit, äußerlich sowie innerlich, so lange wie möglich aufzuhalten, zu vermindern oder im Optimalfall gar zu verbessern.

Die Natur schenkt uns dazu umfangreiche Optionen durch natürliche Stoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Antioxidantien, Polyphenole, Resveratole, Biohormone,

...um hier nur einen Teil zu nennen.

[spacer height="20px"]

Diese Faktoren begünstigen eine (vorzeitige) Alterung unseres Körpers:

-Chronischer (!) Stress (dazu gehören Angst, psychische Unausgeglichenheit, körperlich einseitige Arbeit, usw): Tinnitus, Hörsturz, Allergien, Schlafstörungen, Asthma, chronische Muskulverspannungen, Morbus Meniere, Magen-Darm Störungen, Migräne...und vieles mehr!

[spacer height="20px"]

-Bewegungsmangel: Arthrose, Infektanfälligkeit, Herz-Kreislauferkrankungen, Übergewicht, Verdauungsprobleme, Osteoporose, Kopfschmerzen….

[spacer height="20px"]

-Adipositas: Gestörter Zuckerstoffwechsel bis hin zu Diabetes, Fettstoffwechselstörungen, Wundheilungsprobleme, Demenz, Krebs, Hormonstörungen

[spacer height="20px"]

-Hoher Blutdruck: schädigt nachhaltig Gefäße und Kapillaren und auf Dauer das Herz

[spacer height="20px"]

-Einseitige oder individuell falsche Ernährung: Haarausfall, Magen Darm Störungen, schlechte Haut, Immunschwäche, Pseudoallergien, Diabetes, Fettleibigkeit, Kopfschmerzen, uvm

Übersäuerung/Radikale Belastung: Zellen altern zügiger

Metallbelastung: Zellen können wenig ATP produzieren

[spacer height="20px"]

Schlechter oder zu wenig Schlaf: Die Zellen können sich weder erholen noch entgiften, somit wird der Alterungsprozess beschleunigt

[spacer height="20px"]

Leaky Gut (‘durchlässiger Darm’) und weitere Darmprobleme, zum Bsp: Erhöhte Entzündungswerte im Darm, Mileuverschiebung, Pilze, Malabsorption, Verdauungsrückstände, Parasiten

Good Age Therapie/Prävention:

-PIM Test

-Darmschleimhautregeneration/pflege

-Darmsymbioselenkung

-Ernährungsumstellung

-Mineralstoffsubstitution

-wertvolle Öle

-Pflanzenstoffe

-Vitamine

-Spurenelemente

-Aminosäuren

[spacer height="20px"]

Produktvorschläge aus dem Hause Tisso:

Pro Emsan--Symbioselenkung des Dickdarm

Pro Basan--Symbioselenkung des Dünndarms

Pro Omnineuro--Micronährstoffe für das Nervensystem , Folsäure, Grüntee, 5-HTP,...

Pro Dialvit 44--Micronährstoffe für die mitochondriale Zellleistung

Pro Curmin Complete--Gelbwurzextrakt, gemeinsam mit Pfeffer stark entzündungshemmend

Pro Sirtusan--entgiftend, leistungssteigernde Polyphenole, Chlorophyll

Pro Sango Vital--ausgeglichener Mineralstoffhaushalt, wirkt basisch, puffert Übersäuerung

Pro Omega complete--Komposition ungesättigter Fettsäuren, antioxidantisch und entzündungshemmend

Pro Vita D3 (Öl) ist ein Vorstufenhormon, das in Verbindung mit Polyphenolen die natürliche Hormonproduktion unterstützt

[spacer height="20px"]

Weitere individuelle Empfehlungen und Therapievorschläge erfolgen nach persönlicher Anamnese und Beurteilung.